Dienstag, 8. April 2014

Na Logo!?

Jippie, mein Logo ist in den letzten Zügen!
Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu sehen:
Das Z!



Sobald es fertig ist, wird es natürlich hier eingebaut. Und dann fehlt noch dringend das Impressum, nicht dass es da noch Probleme gibt.

Genäht habe ich heute auch. Und zwar ein Poloshirt für Nora. Es ist noch nicht ganz fertig, daher gibt es erst morgen ein Bild. Als Grundschnitt für das Shirt habe ich den Zipfelhoodie von Lolletroll genommen, da ich gerade die richtige Größe schon ausgedruckt und zusammengeklebt da hatte. Wie man einen Polokragen näht, habe ich mir bei Schnabelina angeschaut. Hier geht es direkt zum Video. Wer Schnabelinas Seite noch nicht kennt, muss sie sich unbedingt anschauen. Ihr findet dort jede Menge kostenlose Anleitungen.

Anbei gibt es auch noch ein Bild von der Schirmmütze, deren Anleitung ich euch schon seit Tagen versprochen habe.


Das ist meine neue Lieblingsmütze! Dieses Modell ist zum Wenden. Ich will jetzt noch mal eine einfache Mütze machen, damit sie nicht zu warm ist.

Bald könnt ihr euch auch so eine tolle Mütze nähen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen