Montag, 28. April 2014

Sie ist online!

Die Anleitung für die Schirmmütze ist endlich online. Ihr findet sie unter 'Anleitungen'. Ich bin schon so gespannt, was ihr dazu sagt. Die Idee dazu kam mir, als ich die Mütze eine Freundin in der Hand hielt und genau begutachtete. Im Prinzip könnt ihr jeden Mützenschnitt dazu verwenden. Ich habe die Beanie von Mamahoch2 als Vorlage benutzt, bin jedoch dabei einen "eigenen" Mützenschnitt zu entwerfen. Diesen möchte ich euch dann auch digitalisiert zur Verfügung stellen.

Heute habe ich zudem noch einige Bilder von genähten Werken gemacht, die ich hier nach und nach vorstellen möchte.

Außerdem denke ich - kurz nach Einzug zu Blogger - zu einem Umzug zu Wordpress nach. Eine eigene Domain habe ich ja und Spaß an Technik obendrein. Ich schaue mir es mal in Ruhe an.

So, nun ran an die Nähmaschinen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen